Abessinier

Gästebuch

6 Einträge auf 2 Seiten
Antje & Renè Bauer
30.12.2022 00:58:41
Liebe Familie Uelsberg, wir möchten uns nochmals ganz ganz herzlich, für dass uns entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Wir sind dankbar, Sie kennengelernt zu haben und würden uns freuen, wenn wir Sie bei passender Gelegenheit wieder einmal besuchen dürfen. Herzlichen Dank! Liebe Grüße bitte auch an Amino, von Sansa, Bahira, Bashar und Balu. Alle erfreuen sich bester Gesundheit.
Tanja Buß
23.11.2022 23:09:13
Unser Katzenkind Vio wird langsam erwachsen und erfreut uns jeden Tag aufs Neue. Danke!
René Michel
21.04.2022 05:02:20
Hallo Familie Uelsberg, heute feiert Legolas seinen achten Geburtstag. Es geht ihm gut, er genießt jeden Tag. Danke, dass dieser einmalige, wunderschöne, charakterstarke, menschenbezogene und superliebe Kater bei mir sein darf.
Karin Bahmann
04.03.2022 13:45:29
Liebe Familie Uelsberg,
wir dürfen heute den 18ten Geburtstag von Kamee feiern. Die Kleine hat uns so viel Spaß gemacht. Ein ganz ganz großes Dankeschön das sie sie uns vor jetzt fast 18 Jahren anvertraut haben.
Petra Müller
14.12.2021 20:01:02
Liebe „Gatobelo`s“,

die neue Homepage gefällt uns jetzt schon sehr gut! 🐈🐈 🐈

Wir wünschen alles Gute für 2022 und senden auf diesem Wege einen liebevollen Katzenkuß an meinen „kleinen“ ½ Bruder Unkas!

Euer Gatobelo`s Ikarus Niven Riël mit Mitchum & Petra
Anzeigen: 5  10