Abessinier

Manchmal muss man einen Wunsch aufgeben....



Semerchets Uma, unsere blaue Zuchtkätzin, die gerade 1,5 Jahre alt wird hat ihren ersten Wurf zur Welt gebracht. Vier propere Katerchen mit wunderbarem Charakter. Aber sie selbst ist eine sehr nervöse Mutter, die die Kleinen ständig hin- und herschleppt und die - obwohl sie viel und reichlich frisst - hyperschlank bleibt. Das sind keine guten Voraussetzungen für einen zweiten oder weitere Würfe. Daher haben wir uns schweren Herzens entschlossen, mit Uma nicht weiter zu züchten. 

Jetzt ist der Moment zu entscheiden, dass es ihr am Besten ginge, wenn sie gemeinsam mit einem ihrer Söhne zusammen vermittelt werden könnte. Uma ist sehr menschenbezogen und im Umgang mit Katzengesellschaft sehr entspannt und als echte Jungkatze noch sehr verspielt.