Fidela x Legolas

Am 14. August kamen drei Babys zur Welt. Paris, der wildfarbene Kater, Penelope die sorrelfarbene Schönheit und Paloma unsere fawnfarbene Taube.

 

Gina x Legolas

Am 16. August brachte dann auch Gina ihre Kitten zur Welt. Zwei Kater und drei Mädchen in blau, sorrel und fawn. Leider hatte sie keine Milch für ihre Babys. Daher musste unsere Fidela als "SOS-Kinderdorf-Mama" einspringen. Wir helfen natürlich mit Zufüttern aber die Hauptarbeit leistet unsere hübsche, zarte Maus! Bei zwei Kitten hat die fehlende erst Milch der Mutter wohl ein Eiweißverarbeitungsproblem ausgelöst daher mussten wir von zwei Kitten Abschied nehmen. Mit Ihrer neuen 6-er Familie kommt Fidela wunderbar zurecht.


 

Das ist die Truppe mit 10 Wochen. Von links..Suzie Quatro, Quincy, Paloma, Querida(hinten), Penelope und Paris
Ein Kessel Buntes - so muss man sie manchmal "Eintüten", sonst kann man nicht putzen, Bettenmachen etc. ohne Gefahr zu laufen, einem auf die Pfoten zu treten!
Top
  Abessinierzucht Gatobelo | gatobelo@web.de